Welche Möbelhäuser sind echte Alternativen zu IKEA?

7 Antworten

also möbel höffner find ich richtig gut. hat ein bessere qualität als ikea. preislich kann höffner zwar nicht mithalten aber man muss sich eben entscheiden. falls du dich wieder für ikea entscheidest, würde ich dir abraten den aufbauservice von ikea zu wählen. ich hab keine guten erfahrung damit gemacht. such dir lieber einen aufbauservice im internet. es gibt viele die besser sind und genauso viel kosten. ich engagiere auch immer andere seit dem vorfall mit ikea. deinehelfer24 ist zB eine gute alternative für leute, die in berlin leben. ich kann wirklich nur sagen, sucht euch was im internet!

Wir haben meine damals bei Finke gekauft

BO-Conzept, allerdings haben die wahrscheinlich keine extra Kindermöbel falls Dein Sohn noch sehr klein ist, ansonsten Kare, Möbelix, Segmüller.

Viele Möbelläden haben zum Teil schon preiswerte Mitnahmemöbel. Einfach in verschiedene Läden mal reinschauen. Oft bekommt man auch Prospekte, wo günstige Jugendzimmer im Angebot sind.

Dann gibt es auch noch Neckermann und Quelle die haben auch Möbel im Versandkatalog.

Was möchtest Du wissen?