Welche Möbelhäuser sind echte Alternativen zu IKEA?

8 Antworten

also möbel höffner find ich richtig gut. hat ein bessere qualität als ikea. preislich kann höffner zwar nicht mithalten aber man muss sich eben entscheiden. falls du dich wieder für ikea entscheidest, würde ich dir abraten den aufbauservice von ikea zu wählen. ich hab keine guten erfahrung damit gemacht. such dir lieber einen aufbauservice im internet. es gibt viele die besser sind und genauso viel kosten. ich engagiere auch immer andere seit dem vorfall mit ikea. deinehelfer24 ist zB eine gute alternative für leute, die in berlin leben. ich kann wirklich nur sagen, sucht euch was im internet!

Wir haben meine damals bei Finke gekauft

BO-Conzept, allerdings haben die wahrscheinlich keine extra Kindermöbel falls Dein Sohn noch sehr klein ist, ansonsten Kare, Möbelix, Segmüller.

Schminktisch Malm von Ikea

Hallo:) ! Da ich ein neues Zimmer bekomme, bin ich auf der Suche nach einem billigen, nicht zu großen Schminktisch. Ich finde das Model Malm von Ikea sehr schön, aber er ist leider zu groß. Gibt es den auch noch in kleiner und wie ist die Ausstattung der Schublade? Dann habe ich noch den Schreibtisch Micke, auch von Ikea, entdeckt. Hat den jemand als Schminktisch? Ich will einen weißen, da die anderen Möbel schon bestellt sind. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Sind IKEA Möbel gut?

Haaiii Sind die Möbel von Ikea gut und haben gute Qalität oder sind sie einfach nur billig und halten nicht sehr lange.. ?

Ich mache nehmlich mein Zimmer ganz neu und ich möchte ja auch das es länger hält :)

Habt ihr Erfahrungen mit Ikea möbel ?

...zur Frage

Gestaltungsideen für Zimmer?

Ich habe mein Zimmer unter dem Dach und zu allem Übel ist die Decke komplett mit Holz verkleidet welches nicht rein weis ist glaube es ist Fichte ? die weis lasiert ist .Meine Möbel sind in Buche und mein Boden ist in ungefähr Eierschalen / gebrochenes Weis . Hätte sogern eine Gipsdecke und Laminatboden dann würden nämlich auch ganz normale Ikea also weise Möbel ins Zimmer passen, was mir meine Eltern aber nicht erlauben da das Zimmer vor 4 Jahren gemacht wurde und Boden+Decke sehr teuer waren ebenso wie die Buchemöbel. Meine Frage wie kann ich es gestalten das es trotzdem modern aussieht ? Mag gerne hellgrau und hellrosa .

...zur Frage

ich find mein zimmer hässlich...habt ihr ideen?

ich mag mein zimmer gar nicht.bald wird es wahrscheinlich gelb gestrichen,und ich möchte ein ganz großes bett haben,aber ich weiß nicht wo ich das hinstellen sollte...habt ihr ideen,wie ich mein zimmer schöner machen kann,mit wandaufklebern und so was?und vielleicht auch ein paar möbel,nur so als idee.ich mag ikea ;) und mein zimmer hat ganz viele ecken,und zwei schrägen...

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Welche Möbelhäuser bauen die Möbel auch gleich auf?

heyho,

da ich umziehe und nach Möbel suche und handwerklich unbegabt bin, suche ich Möbelhäuser, die die Möbel liefern und die Möbel aufbauen ohne einen Aufschlag wie bei IKEA zahlen zu müssen

**EDIT: da dies wohl nicht vorhanden ist bzw zu schön um wahr zu sein, gibts Möbelhäuser, die zwar aufbauen, jedoch nicht zu teuer sind wie ikea?

kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?