Sind IKEA Möbel gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte schon ein Ikea-Waschtisch, der einfach nur schlecht war, aber sonst war ich immer zufrieden. Man muss halt sehen, aus was ist es gemacht, kann das überhaupt zwei Umzüge oder so überstehen, bzw. krieg ich es wieder zusammengebaut, ohne Macken etc. lg. Mindy

meiner erfahrung nach:

JA! :)

Ich hab nen Galant Schreibtisch für 269€ gekauft. Der ist super stabil und nichts wackelt. Bin top zufrieden damit.

Hab dann noch nen Expedit Regal. Erfüllt seinen Zweck und schaut auch recht stabil aus.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Ikea- Möbeln, hatte noch nie etwas, was man nicht brauchen konnte, bis jetzt nur gute Erfahrungen, gemacht. Ich finde, im Gegensatz zu Früher hat Ikea Heute sehr gute Möbel. Natürlich kann ja mal dabei sein, das nicht gerade gute Qualität ist, das gibts aber in den Teuersten Möbelhäusern mal! L.G.Elizza

Im grossen und ganzen ist es gute Ware. Ich würde einfach nicht Gerade das Günstigste Angebot nehmen, sondern eines aus der Mittelklasse. Danach liegt es an dir, es richtig zusammen zu bauen (z.b. ein Regal) . Wenn du dich gut anstellst hält das hervorragend.