Ich denke, dass da bei der Installation des Spiels ein oder mehrere Codes beschädigt wurden... am Besten mal deinstallieren und wieder installieren.

Fundament ist nicht zwingend notwendig. Und ist die Tür aufgeschlossen?

...zur Antwort

Ich würde heute nochmal lernen aber auch nicht zuviel, einfach um dir nochmal selbst zu zeigen, dass du es drauf hast. Morgen würde ich nicht mehr lernen und einfach an dich glauben... Fahr einfach runter...

Sicher frühzeitig schlafen gehen und dann auch früh genug aufstehen. Dann hast du nicht schon so einen Stress beim da hin gehen. Vielleicht nimmst du noch einen Freund/eine Freundin mit, der/die dir Mut macht.

Ich bin Christ und mir hat das Beten auch sehr geholfen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir GANZ, GANZ viel Kraft und entspanntes Arbeiten morgen. Lass dir Zeit, die hast du nämlich. Vielleicht noch etwas früher aufstehen als nötig und noch ein Bad nehmen oder so um zu Entspannen.

Gruss Fuchs95

...zur Antwort

Also gut würde ich das nun überhaupt nicht nennen.

Kaffee enthält Koffein was ein Aufputschwirkung hat und sie hat 3 davon getrunken, also eher schlecht als gut. 

Sie soll anfangen Wasser zu trinken (viel Wasser aber nicht zuviel) um so anzuregen, dass sie Wasser lösen muss, was vielleicht ein bisschen hilft, weil dadurch die Schadstoffe aus dem Körper getragen werden.

Am Besten aber mal beim Hausarzt oder der Apotheke oder so anrufen was du machen sollst.

UND: Falls ihr Zustand sich verschlechtern sollte, gehst du bitte sofort zum Arzt oder rufst den Rettungsdienst !

...zur Antwort

Hallo mangagirl2003

Das ist normal und da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Bei mir sind die auch noch drin.

Mit den Backenzähnen bzw. den Weisheitszähnen ist es so, dass sie bei manchen vollständig kommen, bei anderen teilweise oder gar nicht. Ebenso fallen sie bei manchen alle raus, bei anderen nur teilweise oder gar nicht.

Wenn sie aber die Zahnstellung der anderen Zähne nachteilig beeinflusst, würde ich sie durch einen Zahnarzt rausnehmen lassen. Wenn du dir unsicher bist, kannst auch da nachfragen gehen, wie du dich verhalten sollst.

...zur Antwort

Sorry dass ich dir das so direkt sage, aber das schreit für mich nach professioneller Hilfe. Und das ganze ist nicht zu unterschätzen.

Bis zu einem gewissen Punkt ist das normal, aber wenn mans nicht mehr kontrollieren kann, läuft man in meinen Augen Gefahr schizophren zu werden.

Schäm dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn deine Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Und übrigens (auch wenn du das schon 1000x gehört hast): Es ist egal was andere über dich denken! Sei du selbst!

...zur Antwort

Hallo Bursche1994

So wie du das beschreibst, halte ich die Schule für sehr fragwürdig,

Grundsätzlich kann man sagen, dass auch in der Schule die Eigenleistung des Schülers gefordert ist. Das heisst, dass man im Unterricht mit macht und vielleicht auch selbst mal etwas recherchiert oder so. Oftmals passt man im Unterricht nicht auf und denkt nachher bloss, dass man das nicht gelernt hat. (Das ist keine Unterstellung)

Der Punkt wegen dem "unwichtigen Zeug" würde die Schule mit Allgemeinbildung argumentieren. Sie wollen, dass man über alles etwas weiss. Dabei leidet aber leider immer mehr das vertiefte Wissen.

Dein Beispiel mit der Steuererklärung, habe ich bspw. in der Ausbildung gelehrt bekommen. Ich weiss nicht ob das überall so ist.

Soviel kann ich dazu sagen. Denk einfach positiv und zeig Eigenleistung ;-)

Lerne Bursche ;-)

glg. Fuchs95

...zur Antwort

Hallo

Ich sags mal so.

Wenn es eine Garage gewesen wäre, müssstet ihr euch keine Sorgen machen.

Bei Privatpersonen muss man schon aufpassen.

Von hier aus ist schwer zu beurteilen ob dies ein Trick-Täter ist oder er es wirklich ernst meint.

Ich würde vorerst nichts machen, das Ganze aber ein wenig beobachten.

Sollte noch irgendetwas vor kommen, das suspekt ist würde ich bei der Polizei eine Meldung machen und mich informieren lassen.

Gruss Fuchs95

...zur Antwort

Hallo toastbrot95


Hier kann dir wahrscheinlich keiner eine direkte Antwort geben.

Allerdings kann ich dir folgenden Rat mitgeben:

Rufe bei der (24h) Hotline von Smart-Mobile an und frage nach.

Die können dir die gesamten Daten preisgeben.

Weiter könntest du auch den Vertrag nochmals durchschauen. Evtl. findest du dort etwas.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen wünscht dir von Herzen:

Fuchs95

...zur Antwort

Hi... Bei normalen Kleidern wäre das kein Problem. Allerdings mit High-Heels und Minirock würden sie es wahrscheinlich eher als Beleidigung oder Spott auffassen.

...zur Antwort