Das Leben, wie geht es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenne dein Problem :D Man will was Spannendes unternehmen aber die Freunde wollen nur zocken. Und alleine will man auch nicht los.
Bei mir hat sich das nach der Schule ein bischen geändert und ich hab 2 Jahre viel unternommen. Jetz zock ich aber wieder... :D

Township 09.08.2016, 23:36

Danke ich hatte schon Hoffnung verloren.

Die erste sinnvolle Antwort

0

Du bist noch sooooo jung. Du musst echt was ändern,wenn ich da an früher denke was ich alles mit 17 erlebt habe 😊. Du solltest erst mal an dein Selbstbewusstsein arbeiten, melde dich doch mal im Fitnessstudio oder Verein an. Dort gibt es viele gleichaltrige Leute und du kannst leichter Kontakt knüpfen, weil ihr ein gemeinsames Hobby habt. Drücke dir die Daumen. Ein Tipp du kannst Menschen nicht ändern,aber du kannst dich ändern!!!! Du musst es aber wollen.

Township 09.08.2016, 23:38

Ja ich will daran ja was änder. Nur weis ich nicht wie

1
GraniniCherry 09.08.2016, 23:41
@Township

Probiere es doch mal mit Fitnessstudio oder was zockst du so? Meine Schwester hat auch oft gezockt und alle 3-4 Monaten haben sich alle Onlinespieler richtig getroffen und was unternommen. Geht das bei dir nicht?

0
Township 09.08.2016, 23:45
@GraniniCherry

Fitness ist jetzt nicht so mein ding ^^. Und zu dem zocken ich habe das weggelegt weil mir das nicht mehr taugt, seit dem ich gemerkt habe wie Scheiße mein leben ist.

2
GraniniCherry 09.08.2016, 23:46
@Township

Was interessiert dich den? Tiere oder malen irgendwas muss es doch geben wo dein Herz aufgeht 

0
Township 09.08.2016, 23:50
@GraniniCherry

Kammeras, videos, einfach was mit Freunden machen (wenn man die richtigen hätte)

1
GraniniCherry 09.08.2016, 23:58
@Township

Machst du gerne Bilder? Richtige Freunde gibt es nur wenig und Freundschaft muss man sich auch erarbeiten. Geh doch einfach mal mit deiner Kamera raus und fotografiere schöne Dinge oder gib doch mal bei eBay Kleinanzeige eins Annonce auf Suche gleichgesinnte die mit mir fotografieren gehen. Ist auch eine Möglichkeit Leute zu treffen

1
Township 10.08.2016, 00:10
@GraniniCherry

Ja das mach ich auch schon nur ist mir das zu langweilig ich möchte halt was spannendes machen. 

1
Township 10.08.2016, 00:12
@GraniniCherry

ich werde die frage jetzt gleich runter nehmen, ich glaub das muss ich finden und nicht andere. 

1

Gibt es etwas was dichBegeistert in sachen Freizeitaktivitäten? wenn ja dann suche dir doch einen Verein wo du mit gleichaltrigen etwas machen kannst

Was sind denn deine Interessen außer Zocken?
Du könntest dir auch neue Hobbies suchen.

Dan hör auf vor dem PC zu sitzen und frag jemand ob er mit dir was unternehmen möchte

Huffelpaffel 16.08.2016, 19:04

Er hat ja erwähnt das seine Freunde nur zocken wollen..

0

geh mehr feiern, das ist der einfachste weg

Mach dich nicht von anderen abhängig.
Lerne es zu genießen alleine spannende Sachen zu erleben.

Was möchtest Du wissen?