Was ist das und was kann man damit machen?

Geschlossen - (Rätsel, Box, Objekt) Geöffnet - (Rätsel, Box, Objekt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Bildern hat nicht richtig geklappt. Ich habe nur die obere Hälfte.

Okey komisch - ich probiers nochmal...

0
@Fuchs95

Jetzt ist das Bild ok.

Es sieht aus wie eine Aufbewahrungsbox für ein Spiel oder von Zubehör für ein Spiel oder Handkonsole z. B. von Nintendo. Evtl. schon älter. 

Stell die gleiche Frage mal am Wochenende rein, wenn die ganzen Gamer aktiver sind. Dann bekommst du eher eine Antwort.

1

Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

Geschlossen - (Rätsel, Box, Objekt) offen - (Rätsel, Box, Objekt)