Wie nehme ich einen Jungen die angst vor einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass die Angst vielmehr die ist, dass er dich verletzen könnte, weil er noch am Leiden ist.

Ich denke du solltest ihm etwas Zeit geben und immer mal wieder Signale senden (nicht nur in Form von Smileys :P). Vielleicht schreibst du ihm einen Brief, denn das erwartet niemand mehr heutzutage.

Zeig ihm, dass es dir ernst ist und du diese Beziehung gerne eingehen würdest, aber überfordere ihn nicht. Zeig ihm auch, dass du ihm die Zeit gibst die er braucht und du auch (ob als Freundin oder Partnerin) bereit bist ihn in dem Prozess die Angst abzulegen zu unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm ein wenig Zeit, er hat es warscheinlich noch schwer wegen seiner letzten Beziehung :)
Viel Glück dir!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo76768
09.08.2016, 23:26

danke

0

Meiner Meinung nach solltest Du ihm Zeit lassen.
Keinesfalls bedrängen...
Wenn ich gerade eine Beziehung hinter mir hätte, würde mir es auch schwer fallen, direkt bzw unmittelbar danach etwas neues anzufangen.

Würde mit Verständnis und Geduld an die Sache heran gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?