Hat jemand Erfahrungen mit dem IKEA-Bett "Brusali"?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man ja zwischen dem Lattenrost und Metallrahmen Stoff oder Filz legen, wenn es Geräusche gibt.

Und die Geräusche bei den "sportlichen Aktivitäten" lassen sich wohl nicht gänzlich verhindern, egal was für ein Bett Du wählst! Es sei denn, Du nimmst mehr Geld in die Hand und investierst in ein Boxspringbett!

Retrohure
Fragesteller

Boxspringbetten finde ich persönlich unbequem (mein Partner hat eins - wenn ich da übernachte, habe ich grundsätzlich Rückenschmerzen). Ich schlafe lieber härter.

Interessant wäre halt auch die Stabilität sehr wichtig (weniger Wackelfaktor).