Wie findet ihr das Massiv Band würdet ihr es empfehlen teilt mir eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil 100%
Nein weil 0%

1 Antwort

Ja weil

Der massiv Band beinhaltet drei der normalen Bände und lohnt sich deshalb aus finanzieller Sicht deutlich mehr.

Wenn es darum geht, ob die Story empfehlenswert ist, würde ich sagen es kommt darauf an. Die Story ist nicht immer besonders gut durchdacht und hat immer mal wieder ein paar Schwachstellen, aber trotzdem ist es mein absoluter Lieblingsmanga.

Es gibt die viele unterschiedliche Charaktere, meiner Meinung nach die interessantesten Kämpfe, gute Zeichnungen und einen einzigartigen Humor (Akira Toriyama war vorher Gag Mangaka und Dragonball hat auch als Gag Manga angefangen).

Im ersten Band geht es um den naiven Jungen Son Goku, der das Mädchen Bulma trifft, die auf der Suche nach den sieben Dragonballs ist. Die Dragonballs sind magische Kugeln, die jeden Wunsch erfüllen können, wenn alle zusammen sind. Auf der Reise um die Dragonballs zu finden erleben Son Goku und Bulma viele Abenteuer. Später wird auch Son Gokus Ziel der Stärkste zu werden ein wichtiger Bestandteil der Handlung.

Ich hoffe es gefällt dir, der ersten massiv Band sollte schon einen recht guten Überblick geben in was für eine Richtung die Story geht und ob sich die weiteren Bände lohnen würden.

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe und Info ☺️☺️☺️👍