Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Naruto Massiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massiv hat den gleichen Inhalt wie die normalen Bände, dort fehlt also nichts.

Es sind einfach nur dickere Bände, welche es Neueinsteigern erleichtern sollen sich den kompletten Manga zu kaufen, da weniger Bände und weniger Kosten.

Das ist das selbe. Wie der Name schon sagt (massiv) sind es da einfach nur mehr Seiten pro Buch

Naruto :Einzelband

Naruto Massiv = 3 Bände in einem