Naruto Massiv Bände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shippuuden startet bei Kapitel 245, in den normalen Bänden ist das Band 28. Grob geschätzt müsste Shippuuden bei Massiv Band 8 anfangen.

GeheimerFan
Fragesteller

Jedenfalls dauert es über 2 Jahre O: diese Mangareihe noch OMG

Ich weiß aus eigener Erfahrung das 3-4 Bände drin sind. Ich hab selbst alle xD

GeheimerFan
Fragesteller

Und bei band 9 kommt in Shippuden richtig?

GeheimerFan
Fragesteller

Hii Massiv soll noch ca 2 jahren und 2 Monaten weitergehen O:

Noch ca 2 Jahre und 2 Monate sollen die Massiv Bände WEITERGEHEN!! JA das sieht man bei dem Guide bei dem Naruto Massiv Bäden O:

Naruto ist cool. Hab eben Pipi in der Badewanne gemacht.

GeheimerFan
Fragesteller

Sowas sagt man doch nicht laut und mN gleichzeitig ein reales Bild hat 👮‍♀️

Lonelion798  18.05.2021, 20:31
@GeheimerFan

Ach wirklich "GEHEIMERFAN" du bist doch auch hier anonym.. Also bitte. Drachenlord ist ein Meme, und ich liebe ihn ezala!