Umfrage - Mögen Männer eher dunklere Kleidung?

An sich selbst

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz, ohne viel Schnickschnack

Nein

Ich persönlich trage sehr gerne dunkle Kleidung, aber nicht jeder Mann bevorzugt sie. Jeder mag was anderes - man trägt ja wohl auch nicht jeden Tag das gleiche

Ist auch komisch zu denken, dass ein Geschlecht eine Farbe bevorzugt--

Nein

Ich frag mich wie du auf so einen Frage kommst?

Ich selber trage sehr gerne farbige Kleidung, auch wenn ich draußen unterwegs bin, seh ich meistens Männer mit farbigen Klamotten.

Nur schwarz, oder nur weiß ist eher eine seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und Schuhe trage ich gerne in schwarz. Allerdings bevorzuge ich bei den Shirts solche mit Motiven, die gerne auch bunt sein dürfen.

Nein

Kann man garnicht pauschalisieren. Jeder hat einen anderen Geschmack