Was sagt Grinch im Film (Jim Carrey) bei ca 1 stunde 26minuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Untertitel zuschalten;)

So weit waren wir schon is aber keine DVD wo wir ihn gesehen haben. Danke trotzdem.

0

Haja, dann müsste doch alles geklärt sein^^

0

Okay habe es jetzt mehrmals angehört & er sagt wahrscheinlich "ich bin gedürstet innerlich" da das halt auch die stelle ist wo er gerade gefühle verspüren kann und anfängt zu weinen. ^^ trotzdem danke! :)

Hast du den in Originalsprache gehört oder synchronisiert.

Habe ihn nur in deutsch ^^ aber keine schlechte Idee.

0

Kann mir jemand diesen italienischen Satz bitte übersetzen?

„Nessuno che ha una vita interessante e soddisfacente in questa città anonima. Ma è anche per questo che mi trovo qui, per essere anonimo a mia volta.“

Wäre sehr lieb wenn mir das jemand sinngemäss übersetzen würde :)

...zur Frage

Aufs Ohr geschlagen- geht das Ohrgeräusch wieder weg?

Hallo mein Bruder hat mir vor ner Stunde sehr fest aufs Ohr gehauen. Ich hab dann sofort ein Ohrgeräusch bemerkt. Jetzt hab ich es auch und ich höre es durchgehend. Es ist schon laut aber ich höre schon und es ist jetzt auch nicht so dass ich mein eigenes wort nich verstehe. Es nervt nur und ich hab Angst das es nicht mehr weggeht. Wisst ihr ob das bleibt ?

Es ist ein höheres "Pfeifen" oder summen

...zur Frage

Ich hoere auf meinem linken ohr nicht so gut?

Hallo, ich höre auf meinem linken circa seit einer stunde nicht so gut. Ich habe ein film auf meinem handy mit Kopfhörern angeschaut. Weiss vielleicht jemand von Euch ob das etwas schlimmes ist?

...zur Frage

bestimmter Film gesucht, Frankreich auf VOX?

Hallo, ich suche seit langem den Titel eines Filmes der vor langer Zeit mal im deutschen Fernsehen zu sehen war. Ein paar Fakten: Ich glaube der Film war etwa im Jahr 2002 (plus minus 3 Jahre) auf dem Sender VOX zu sehen. (95% sicher) Es geht um einen Mann der seine Frau/Exfrau entführt hat und mit ihr ein Psychoduell spielt (die waren zusammen in einem Keller oder anderem abgeschlossenen Zimmer - ich glaube der ganze Film spielte nur in diesem Raum). Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, bei der er mit ihr Teekesselchen gespielt hat (einer sagt ein Wort und der ander muss daraufhin ein Wort sagen das mit der letzten Silbe des Vorwortes beginnt), dabei hat er ihr gedroht, wenn sie das Spiel verliert, dann wird er ihr mit einem Löffel ein Auge entfernen. (was aber nicht passiert ist, keine Sorge).

Ich bin mir sehr sicher, dass es ein französischer Film ist, und würde den gerne nocheinmal sehen, bzw. wissen wer da so alles mitgespielt hat.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Ist dieser Satz korrekt (x)?

Hallo,

Hier der Satz:

The extract from the novel [...], indited by [...], pertains [...]

Danke im Voraus!

...zur Frage

Höre auf meinem linken ohr nicht gut?

Hallo, Ich höre seit ca 1 stunde nicht mehr gut auf meinem linken ohr. Ich habe einen film auf meinem handy mit kopfhörern angeschaut und bin erkältet. Wenn ich mich bücke tut mein ohr weh. Ist das normal oder ist das etwas schlimmes? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?