Ist der Film 'Logan - The Wolverine' arg schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall der brutalste Wolverine Film. Auch recht blutig, ja. Aber mochte ich 😄 Auch die Story war wirklich hammer 😊 Der Film ist jetzt nicht so brutal wie ein SAW Film. Kann man sich ansehen. Es erschien zudem auch eine Schwarz-Weiß-Edition des Films.

Also für einen Marvel Film ist er sehr brutal. Aber nicht das man ihn nicht sehen müsste.

Außerdem ist er so gut, da siehste drüber hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Gegensatz zu den anderen Wolverine Teilen ist er schon brutal. Da rollt in einer Szene auch buchstäblich ein Kopf!

Aber gut ist er trotzdem

Er ist verglichen mit den anderen Filmen, in denen er Wolverine spielt, schon blutig.

Notfalls gibt es aber auch einen schwarz-weiß- Cut, vielleicht hilft das.