Wird Hugh Jackman als Wolverine zurück kommen?

4 Antworten

ganz klar nein... genauso wie patrick stewart nicht... ich glaube sogar dass zuerst patrick stewart sein aus verkündet hat und danach hugh jackman (gleichzeitig in derselben sendung) (oder wars doch andersrum)?

das ist in einer folge von der norton graham show passiert... einfach mal bei youtube danach suchen

Eigentlich hat Hugh Jackman ganz klar gesagt das er nicht mehr als Wolverine zurückkehren wird und Wolverine 3 der letzte Teil sein wird, in dem er ihn gespielt hat.

RationalFaith
Fragesteller

ich glaub andere Marvel Schauspieler meinten dass Hugh vielleicht in Infinity war 2 zurückkehren wird.

RationalFaith
Fragesteller
@Ghostinthe

gib auf YT: Hugh Jackman in infinity war 2

Da gibts einige Videos von

Dass er wiederbelebt wird, ist zu 100% auszuschließen. Damit wäre ja die Wirkung und die Integrität von LOGAN völlig dahin. Dass er aber zu einem anderen Zeitpunkt, also in‘ner anderen Timeline zurückkehrt, ist deutlich denkbarer, aber dennoch sehr unwahrscheinlich. Denn Ryan Reynolds selbst hat des Öfteren versucht Hugh dazu zu überreden, ein Crossover zwischen Deadpool und Wolverine zu drehen. Rein von der Logik wär’s möglich, da in dieser Timeline Wolverine am Leben wäre. Aber seine Rückkehr auf die Leinwand ist im Großen und ganzen dennoch sehr unwahrscheinlich, tut mir leid.