Nein, das darf er nicht.

Wobei, wenn sie gläubig sind, dann sollten sie nicht für eine Abtreibung sein.
Das widerspricht sich sehr. Da es im Glauben Mord wäre.

...zur Antwort

3 Monate sind keine Beziehung. Daher kannst du dir das mit den "richtigen" Beziehungen sparen.

Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden. Glaub mir, ich war auch so. Aber sobald ich meinen jetzigen Verlobten kennenlernte, war es anders.
Das wird schon. Glaub mir auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst.

...zur Antwort

Sie denken das du halt was von ihnen willst und deshalb reagieren sie so.
Finde ich persönlich kindisch.

...zur Antwort

Laut den meisten Erfahrungen der Menschen: Nein!

Ich finde wenn euch eure Freundschaft wirklich wichtig ist, dann würde ich das nicht durch F+ zerstören. Meist möchte nämlich auf Dauer einer der beiden mehr und dann ist das ganze nicht mehr so schön wie am Anfang.

...zur Antwort

Kann sein das du Bindungsängste hast?

...zur Antwort

Und warum hast du dann zugestimmt mit ihr zusammen zu sein wenn du es eigentlich gar nicht wolltest?

Sei am Besten ganz ehrlich! Sag ihr das genauso wie du es hier geschrieben hast. Du hast nicht nachgedacht und das du das Ganze zu schnell findest.

...zur Antwort
Nein

Mein Freund war 19 als wir zusammen kamen.

Er hatte null sexuelle Erfahrungen und hatte vorher auch nie irgendwas mit einem Mädchen.
Ich fand das wirklich bewundernswert und ich denke es wird sicherlich auch genug Mädchen geben die dich dafür schätzen werden :)

Nur weil deine Freunde schon Sex hatten, musst du es ihnen nicht gleich tun.

...zur Antwort

Mit 14 hatte ich nicht mal ein Smartphone und kam trotzdem gut zu recht ;)

Außerdem braucht man Abends/Nachts kein Handy. Da wird geschlafen, damit man am nächsten Tag auch fit ist.

...zur Antwort

Ich persönlich kann das nicht!
Habe nur einmal mit einem Mann, als ich 16 war, rumgemacht und ich kannte den gar nicht. Hab ihn kurz vorher getroffen und er wollte dann auch noch Sex. Da ich aber noch Jungfrau war und das rummachen schon absolut nicht genoß, hab ich aufgehört und bin dann gegangen. Dachte mir am nächsten Tag nur: "Nie wieder^^"

...zur Antwort

Ja sieht gut aus ^^
Wenn er nervös und verlegen wird, dann ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Wenn du auch Interesse hast, was ich glaube, da du fragst (?), würde ich dir raten einen Schritt auf ihn zuzugehen. Signalisiere ihm am Besten das du an ihn interessiert bist.
Und sieh wie sich das Ganze entwickelt.

...zur Antwort

Kommt drauf an was es war und warum er gelogen hat.

...zur Antwort

Ja, das geht. Allerdings ist es dabei meistens so, das man sich während des Schreibens ein bestimmtes Bild von der Person macht. Ob die Person allerdings genau so ist, wie man sie/ihn sich ausmalt ist was anderes. Und dann verliebt man sich quasi in das Bild und nicht direkt in die Person bzw. in die "wahre" Persönlichkeit. Genauso ist man beim Schreiben meist anders als in der Realität.

Deshalb halte ich auch nicht viel davon und finde es besser wenn man sich Persönlich kennenlernt. Da spielt auch die Haltung, Mimik, Gestik etc. eine große Rolle und verrät viel über die Person, was man beim Schreiben eben nicht sehen kann.

...zur Antwort

Gehe in eine freie Gemeinde. Da gibt es für gewöhnlich ganz viele Jugendliche und die machen auch so was wie Jungendtreffs einmal die Woche oder so.

...zur Antwort

Du musst lernen ohne ihn auszukommen! In einer Beziehung ist das wichtig loslassen zu können und auch ohne den Partner im Mittelpunkt des Lebens zu stellen. Sonst engst du ihn auf Dauer nur noch ein.

...zur Antwort

Ich trage auch hauptsächlich solche Schuhe.
Aber nicht weil sie Nike oder Adidas sind, sondern allgemein weil ich die Form der Schuhe schön finde.
Mir würde es egal sein ob sie von Nike oder Adidas sind oder nicht.

...zur Antwort