Spoiler: Frage zum Film Logan - The Wolverine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlussendlich ging es ja darum, dass Hugh Jackman den Wolverine nicht mehr spielen wollte. Also hat man dem auch filmtechnisch einen Abschied geschrieben.

Thema des Films ist u.a. auch dass Logans Selbstheilung mit dem Alter nachgelassen hat, was u.a. auch den Alterungsprozess nicht mehr aufgehoben oder verlangsamt hat, und natürlich, dass er auch verletzt werden kann. Das wird auch gleich in der ersten Szene mit der Gang (?) deutlich gemacht.

Schade, dass Du schon weißt wie es ausgeht. Schau Dir den Film trotzdem an! Er ist super :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MobileClasher7
18.06.2017, 22:22

Achja, echt schade das Hugh nicht mehr wolverine sein möchte. Der ist und bleibt trotzdem der wahre Wolverine.

0

Was möchtest Du wissen?