ähnliche filme wie disturbia stepfather oder unbekannter anrufer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dss Grauen kommt um 10

Stepfather (1987)

Stepfather 2

Das zweite Gesicht

It Follows

Carrie

Fright Night (1985)

The lost Boys

Hush

Hitcher der Highwaykiller/ The Hitcher

Joyride 1-3

Straw Dogs

Atemlos

The Glass House

13

kenn ich auch schon 😅😕

0
23

Ich kann dir auch noch "Mindscape" empfehlen :)

1

Thriller/ Horrorfilme mit Einbrechern oder Stalkern?

Hallo ich Suche Filme in der Art wie * Night before Halloween* oder Black Cadillac oder Unbekannter Anrufer.

Filme in denen in ein Haus eingebrochen wird und der Täter mit dem Opfer sein Spiel spielt und sich immer wieder versteckt und dann wieder auftaucht, oder in dem wie bei Black Cadillac Leute von jemand (Oder einem Auto) etc verfolgt werden und nicht wissen warum.