Wie geht der Film "Unbekannter Anrufer" aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der geht soo aus das das mädchen dem unbekanten anrufer mit sonem ofen ding die hand auf dem boden spist und mit den 2 kindern rausrend ... dann komt die pulizei ferhaftet den man , sie komt ins krankenhaus und treumt dan das sie gans alleine im kankenhaus ist und er immer noch hinter ihr her .... voll eig. voll lw -.-'

Teddylein  08.07.2010, 01:30

Aber leider erfährt man nicht, wer dieser Mann war bzw. warum er so gehandelt hat (Motiv), oder ob er in irgendeiner Beziehung zu dem Mädchen oder der Familie stand.

Cool.

.

Ich wollte wenigstens 1x eine blöde Antwort geben, sorry.

.

Schau Dir aber nicht das Remake an, das Original ist um Welten besser! Siehe Youtube und Wikipedia ;-)

Mietexperte
Fragesteller

ok , xD aber was meinst du mit original?