Unbekannter Anrufer? Gruselig

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Fehler, bei der Durchstellung zum Anrufer. Kann vorkommen und passiert. Ein Bekannter wurde mal ständig mit dem Flughafen Büro verbunden, statt mit dem gewünschten Gesprächsteilnehmer. Dass du an dir gezweifelt hast, kann ich gut verstehen, weil du doch eindeutig die Nr gewählt hast , aber immer die andere Person am Apparat war. Dann ist deine Mutter ja scheinbar nicht mehr erreichbar . Hat sie sich mal beim Anbieter erkundigt ?

BrunoMarsGirl
Fragesteller

Ne, noch nicht. Sie war erst um haln zehn zu Hause. Aber ich denke morgen früh wird sie dort mal anrufen ^^

Vermutlich ist Dein Telefon defekt. Hatte auch mal eins bei dem ich öfters mal trotz korrekt gewählter Nummer woanders anrief als beabsichtigt. Daß Deine Nummern eingespeichert sind schließt eine solche Fehlfunktion nicht aus.

Versucht ob die Nummer Deiner Mutter von einem anderen Terlefonanschluss erreichbar ist. Falls es von dort klappt, dann hat der Telefonanschluss von dem Ihr angerufen hat eine Störung. Falls es von einer anderen Nummer auch nicht klappt, dann hat die Rufnummer, welche angerufen werden sollte eine Störung. Den Störungsdienst des entsprechenden Anschlusses anrufen und alles wird wieder gut.

wähl die nummer deiner mum manuell und schau ob es dann geht! zu den kommentaren dass das nicht möglich sein kann: doch es kann! ich sag nur TELEKOMA!!! bei uns konnte die ganze strasse nicht mehr angerufen werden - aber rausrufen konnte man. das merkt man auch erst wenn man selbst jemand anruft und der sagt "aaaach, auch mal wieder zum quatschen aufgehört?" weil die ganze zeit nur belegtzeichen kam.

mein tipp: wende dich auf alle fälle an die störungsstelle deines anbieters - geduldig sein, irgendwann kommst auch du durch die (nicht mehr erlaubte!) warteschleife.

selbst wenn es nicht wahr wäre es hat untehaltungswert Gefällt mire (wo ist der button XD) naja gruselig aba teschnich nicht unmöglich als infomatiker kann man sowasg glUB MIT ICH KENNE JEMANDEN DER KANN DAS !! der ruft dich an du nimmst ab und in dem moment telefonierst du mit jemand anderen den er parallel angerufen und verbunden hat

BrunoMarsGirl
Fragesteller

Heißt das jetzt, dass meine Leitung irgendwie angezapft wurde oder wie? ^^

jayjayman  18.10.2011, 00:11
@BrunoMarsGirl

kann sein es kann auch ein fehler bei deinem anbieter sein . frag mal nach ruf die kostenlose kundenhotline an (also bei vodafon gibt es z.b. eine) also frag mal nach ob die da ein fehler in der leitung hatten aba das andere wäre auch möglich wenn sich jeman mal einen spaß erlaubt

jayjayman  18.10.2011, 00:14
@jayjayman

aba du bist bei 1und 1 google mal 1und 1 telefon probleme oder 1und1 verbindungsprobleme du wirst überrascht sein XD