Hat er gemerkt, dass er übertrieben hat, oder wieso hat er angerufen?

19.12.2024, 15:58

ich hab meinen Freund angerufen. Er war am fahren ging aber ran. Dann legte er abrupt auf. Ich rief dann 1 Minute später an und fragte ob ich aufgelegt hab. Er sprach in lauter Stimme und wütend: ich habe aufgelegt, ich habe aufgelegt, Polizei ist da.

ich sagte ah ok in Ordnung und legte auf ohne tschüss zu sagen

20 Minuten später rief er an als wär nie was passiert 

HONEY596  19.12.2024, 16:43

Er hat aufgelegt und du rufst ihn nochmal an, um ihn zu fragen, ob du aufgelegt hast? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Weißt du denn nicht, was du machst?

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:54

Nein er legte aus dem Nix auf. Dann rief ich an und dann hat er sich aufgeregt

5 Antworten

Willst du das jetzt wieder 20 Mal am Tag fragen??

Und Nein, er hat nicht übertrieben.

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:14

Wieso schreit er dann was kann ich dafür

Vermutlich hat er angerufen, weil dann wieder frei war und er davon ausgeht dass du nicht Grundlos anrufst...?

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:38

Ja aber wie würdest du reagieren da er geschrien hat

Tinabaumann742  19.12.2024, 21:46
@Bakdeie

Nein, würde mich kurz drüber ärgern und dann wäre gut... Wenn man gestresst ist tendieren viele halt dazu einmal kurz laut zu werden

Naja im Endeffekt hast du halt zu einer unpassenden Zeit angerufen. Dass er da kurz aufgebracht war kann ist nachvollziehbar. Vielleicht war es für ihn kein großes Ding und hat deswegen zu einer passenden Zeit angerufen

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:04

Aber ist es gut das er von selber angerufen hat wusste ja nicht das er da ist

EinsMaedchen20  19.12.2024, 16:10
@Bakdeie

Ist schon gut weil das in dem Sinne eigentlich zeigt dass er nicht sauer auf dich ist. Auch wenn ein kurzes entschuldigung schon angebracht wäre. Das könntest du ja vielleicht noch ansprechen wenn ihr euch seht

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:16
@EinsMaedchen20

Aber was hab ich denn falsch gemacht wusste ja gar nicht warum er auflegte

Er hätte natürlich auch weiter mit dir quatschen können- dann hätte sich die Polizei gefreut, wieder etwas Geld kassieren zu können- er hat wohl rechtzeitig aufgelegt und keinen Punkt und 100 Euro Geldstrafe kassiert.

Dass telefonieren ohne Freisprech- Einrichtung verboten ist, weisst du?

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:14

Aber wieso hat er später angerufen als wär Nix passiert was zeigt das

Ronnlein  19.12.2024, 16:18
@Bakdeie

Er hat sich wahrscheinlich gar nichts dabei gedacht und hat halt zurückgerufen, weil du ja bestimmt etwas besprechen wolltest und er dann Zeit hatte. Aber wenn du dir darüber so viele Gedanken machst, fragst du ihn am Besten selbst👍🏻❤️

Bakdeie 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:19
@Ronnlein

Wie findest du seine Reaktion aber

Ronnlein  19.12.2024, 16:22
@Bakdeie

Finde ich eig normal. Er wurde wahrscheinlich von der Polizei angehalten und hat deswegen so schnell aufgelegt. Dann hast du mit dem Rückruf quasi „gestört“ und er war eh gestresst und vllt bisschen in Panik wegen der Polizei und hat deswegen so reagiert. War bestimmt nicht so gemeint und der Situation geschuldet.

Vielleicht hatte er einfach ein Mädchen zu viel im Auto...und als die ausgestiegen war, war wieder alles gut und er konnte dich locker anrufen.

Sarah3333  19.12.2024, 20:06

Ja, das war seine Cousine, die er demnächst heiratet. Die mit dem Sport-BH.