Scheint es noch ein Problem zu geben? Wie deutet ihr das?

20.11.2024, 12:25

Also meine Freundin hat mich geprankt und ich reagierte sauer und sagte: Wenn du nach der Nachricht wieder was schickst blockiere ich dich

sie konnte also den Prank nicht aufklären. 2h später rief sie an da hab ich geschlafen , da ich Nachtschicht habe

am nächsten Tag nach meiner Nachtschicht rief sie an und erklärte es mir. Also alles gut und sie sagte ich soll gut schlafen etc. Ich sagte ihr dann das ich unterwegs bin und schlafen gehen muss weil ich später Schicht habe. Deswegen legte sie dann auf.

sie hat mir aber danach Nix geschrieben obwohl sie immer mir schreibt. Und heute nach der Schicht hat sie auch nicht angerufen

2 Antworten

Natürlich, es können immer wieder Probleme auftreten. Wichtig ist, die Ursachen zu identifizieren und Lösungen zu finden. Das zeigt, dass es noch nicht ganz rund läuft.

Niwiwwoo 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 12:28

Scheint es aber in der Situation ein Problem zu geben

Hey ist das irgendwie ein Spaß oder wie ?

falls die Geschichte stimmt hat deine Freundin hier vor ein paar Tagen die Story in ihrer Form erzählt. Schreibt euch und gut is.

Solltest du vielleicht einfach Langeweile haben dann mach das bitte wo anders hier gibt es Menschen mit echten Problemen.