Wärt ihr nun skeptisch und misstrauisch?
Stellt euch folgendes vor:
Ihr telefoniert mit eurem Freund und er ist sehr müde da er später Nachtschicht hat und nun schlafen muss
30 Minuten später steigt ihr in eine Bahn ein und hört wie ein Mädchen mit einem Mann telefoniert. Dieser Mann hört sich an wie die Stimme meines Freundes (falls ich es mir nicht einbilde) und spricht die selbe Sprache wie er. Dadurch erkannte ich auch das die zusammen sind anhand dem was sie sagen.
Als sie auflegte sah ich das sie den Spitznamen verwendet den man für den Namen meines Freundes verwendet. Der Name ist aber allgemein weit verbreitet
Dann war sie bei Snap. Ich wollte unbedingt sehen ob der Bitmoji wie bei meinem Freund ist. Ich hatte das Gefühl es ist der gleiche aber kann auch sein das es Einbildung war
4 Antworten
Du scheinst ihm nicht zu vertrauen und absolut keinen Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen zu haben. An den beiden Dingen solltest du zunächst Mal dringend arbeiten.
Es g i b t überhaupt k e i n e "Situation!" Diese angebliche Situation, von der Du sprichst, spielt sich alleine in Deinen Kopf und inDeiner völlig aus den Fugen geratenen Psyche ab, aber n i c h t in der Realität! Du solltest langsam mal zu der Erkenntnis kommen, dass Dein an den Haaren herbeigezogenes völlig überbordendes Misstrauen alles andere als gesund und normal ist, sondern eindeutig kranke Züge hat, die einer umfassenden Therapie bedürfen!
Vergiss das ganz schnell wieder! So lange du nicht den kleinsten Beweis hast, ist das Wunschdenken von dir und du machst dich nur verrrückt damit!
Die Chance daß dich dein Freund ver****ht und mit jemand am Handy quatscht der zufällig neben dir im Bus sitzt, ist wahrscheinlich nur halb so groß als wenn du am selben Tag im Lotto gewinnen und zwei mal vom Blitz getroffen werden würdest, während du den 50. Schuss in Folge durch das Loch in der Torwand ballerst!
Hey,
Sagen wir es Mal so : Dass der Mann dich nicht längst abgeschossen hat, ist ein Wunder. Wenn es wirklich so ist, dass er sich jemanden gesucht hat, der sein Leben mehr respektiert, dann gut für ihn! Dennoch sollte er ehrlich sein und dir das sagen.
Wäre die ganze Story nicht getrollt, würde ich folgenden Rat geben : Rede mit ihm, wenn er mal Frühschicht hatte. Am besten resultiert das in einer Trennung, denn dann haben er und wir unsere Ruhe und du suchst dir am besten einen Freund mit anderen Arbeitszeiten.
In Zukunft akzeptierst du dann auch bitte, wenn es genug ist. Das ist angenehmer für deinen Partner und die Moderatoren dieses Forums, die täglich deine Accounts löschen müssen wegen Spam.
LG
Du solltest ihn auf die Probe stellen. Sicher ist sicher.
Würden sie denn einfach vertrauen trotz der Situation