Wie Heisst der Film in dem ein Mann sich in die stimme eine Frau verliebt die er immer im Radio hört und mit ihr telefoniert und ihre Freundin gibt sich auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Lügen haben lange Beine (The Truth about Cats & Dogs, 1996)

http://www.moviepilot.de/movies/luegen-haben-lange-beine

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InaThe
23.08.2016, 10:45

Das ist so ein süßer Film! MIR gefällt ja J. Garafollo (oder wie sie sich schreibt) wesentlich besser als Uma :-) 

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
23.08.2016, 10:54

Jaa genau den habe ich gesucht! Dankeschön :))

1

Das ist ein Bollywood Film mit Hrithik Roshan, Esha Deol & Saif Ali Khan. Der Film heißt "Na Tum Jaano na hum - Nur dich Liebe ich".

☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
23.08.2016, 10:55

nee leider nicht

0

Ist es ein Bollywood Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
23.08.2016, 01:08

ich glaube nicht

0

Was möchtest Du wissen?