Was würdet ihr tun?
Ich war im Bus und da war ein Mädchen die auf der Muttersprache meines Freundes sprach und auf meiner. Der Mann klang ähnlich wie die Stimme meines Freundes oder ich bildete es mir ein. Die sind zusammen das konnte ich verstehen
Dann legte sie auf und er hatte den selben Spitznamen. Der Name ist aber auch weit verbreitet
ich hatte 20 min vorher telefoniert mit ihm in da war er verschlafen da er später Nachtschicht hat. Der Mann am Telefon war aber sehr munter
4 Antworten
Wenn du deinem Freund schon das Fremdgehen zumutest, ist das Vertrauen auf jeden Fall nicht mehr vorhanden. Zeit zu reden und sich zu überlegen, wie es weiter gehen soll.
Nein, männliche Stimmen klingen ähnlich und am Telefon hörst du sie ja noch schlechter und wenn der Name weit verbreitet ist, also bitte. In meiner zweiten Heimat kenn ich auch mindestens 30 Männer mit dem gleichen Spitznamen.
Und sie hat sich mit "Habibi" verabschiedet und jetzt glaubst du, sie hat mit deinem Freund telefoniert?
Nääää... Glaub ich nicht.
Unser Reiseleiter hat jeden von uns mit Habibi angesprochen. Bedeutet einfach alles, Liebling, Schatz, Freund, Kumpel
Du bist dir doch selbst nicht sicher. "Ähnlich" ist ja nun mal nicht "gleich".
Das wäre schon ein kranker Zufall, würde sagen du interpretierst zu viel rein .
Das wäre wie wenn eine Deutsche mit einem Maximillian ( Max) telefoniert und dann leitet daraus eine Frau ab dass es ihr Max ist .
Sehr unwahrscheinlich.
Ich war im Bus und da war ein Mädchen die auf der Muttersprache meines Freundes sprach und auf meiner. Der Mann klang ähnlich
Welcher Mann? Du hast geschrieben, es sei ein Mädchen.
Dann legte sie auf
Was hat sie aufgelegt? Habe ich nicht ganz verstanden.
Im übrigen würde ich darauf bestehen, dass er seinem Bruder noch vor dem Januar von uns erzählt.
Würden sie nicht deswegen davon ausgehen
ähnliche Stimme gleicher Spitzname