Sind das Anzeichen oder würdet ihr vertrauen?

05.12.2024, 18:27

Letztens hat mein Freund ein Spaß mit mir gemacht. Er meinte er geht trinken und ich darf ihm Nix schreiben da er Nix falsches sagen will

Dann klärte er alles auf. Er meinte er trinkt nicht mal

Letztens hab ich ihn dann geprankt. Ich meinte er würde kalt schrieben. Er war unterwegs und meinte ich soll nicht mehr schreiben. Ich schrieb wieder und dann wurde er sauer. Er meinte ich soll Nix schreiben sonst blockiert er mich.

Hab ihn dann alles erklärt und alles war gut, aber seitdem schreiben wir nicht mehr sondern telefonieren. Hab es ihm auch per Telefon erklärt. Er geht auch fast immer ran 

Dann konnten wir uns 2 Wochen und zwei Tage nicht sehen da er Besuch hatte und zu tun hatte. Was mich aber irrititierte, er war rasiert glaub ich unten. Er rasierte sich zwar aber es ging schnell, obwohl er starkes Wachstum hat. Obwohl er sich nicht mal rasiert hat als ich 3 Wochen im urlaube war. Sein Rücken war rasiert und sein Brauch getrimmt. 

In der s Bahn hat ein Mädchen mit einem Mann gesprochen. Die Stimme klang wie die meines Freundes und es war die selbe Muttersprache. Hatte aber halbe Stunde vorher mit meinem Freund telefoniert und er war sehr müde. Der Mann war sehr munter 

Dann legte sie auf. Er hatte den selben Spitznamen wie mein Freund aber der Name ist auch weit verbreitet.  Dann ging sie bei snapchat weiß aber nicht ob ich mir das bloß eingebildet habe das da der Charakter von meinem Freund zu sehen war 

Außerdem hat er Tabak gekauft den eher Frauen rauchen, hab ihn gefragt ob der für mich ist. Er meinte nein für seine Cousins 

Außerdem hat er angefangen darauf zu achten das seine Wohnung ordentlich ist. Das tat er noch nie. Er hat auch ein neuen Fernseher gekauft. Das fing an als sein Onkel zu Besuch kam und dann wurde er immer ordentlicher 

3 Antworten

Hmh. Wie viele Jahre willst Du denn die GF-Comunity fragen, ob sie befindet, dass Dein Freund Dir fremdgeht?

Solltest Du nicht selbst merken, wenn es so weit ist? Menschenkenntnis ist sehr wichtig. Diese hast Du noch nicht. Es liest sich nicht so, als wenn Du Deinem Freund vertrauen würdest. Das ist jedoch keine Basis, um eine Partnerschaft zu führen. Nein, Du musst nicht auf Krampf vertrauen!! Aber wenn Du eben nicht vertraust, dann lass die Beziehung auch sein. Da hast Du nichts von.

Ehjee 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 21:34

Lies was da steht sind das Anzeichen ?

AriZona04  05.12.2024, 21:35
@Ehjee

Was fühlst Du denn? Sind es für Dich Anzeichen?

Ehjee 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 21:44
@AriZona04

Denke nicht aber will auch das andere was dazu sagen

Ich finde schon, dass da Anzeichen sind. Vorallem aber kann er sich nicht in dich einfühlen.

Ehjee 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:05

Wieso sind das Anzeichen ? Und wo kann er sich nicht einfühlen?? Hab nicht mal darüber geredet

Ichmel  05.12.2024, 22:07
@Ehjee

Er merkt nicht, dass du grosse Probleme hast allgemein mit der Beziehung.

Ehjee 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:08
@Ichmel

Ich hab keine Probleme mit der Beziehung

es ist allgmein

wieso sind das ihrer Meinung nach Anzeichen ?

Ichmel  05.12.2024, 22:12
@Ehjee

Du hast grosse Probleme. Das merkt jede hier. Du fragst täglich hier, was in deinem Freund vorgeht. Das ist nicht gut.

Wieoee  05.12.2024, 22:15
@Ichmel

Und wieso behauptest du das seien Anzeichen für fremdgehen ??

Wenn das eine "Beziehung" sein soll, dann weiß ich nicht, welche Position du darin hast. Deine Fragen, die sich täglich wiederholen, sind von einer kindhaften Naivität, die ihresgleichen sucht.

Er geht nicht fremd, er versucht verzweifelt, dich loszuwerden.

Ehjee 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:35

Warum denkst du er geht nicht fremden