Ist es ein gutes Zeichen da er später reden will?
Ist es ein gutes Zeichen da er reden will?
Wir haben Streit gehabt. Er war sehr müde und wütend. Ich hab geweint . Er fragte ob ich weine. Ich meinte nein. Er wertete es als Lüge und machte Schluss
er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen wie früher. Da er dies erwartet. Ich meinte ich werde es nicht tun. Ich entschuldigte mich und meinte es ist seine Entscheidung auch wenn ich die Trennung nicht will. Ich ging nach Hause
Abends probierte ich es nochmal. Ich entschuldigte mich aber sagte das er entscheidet wie es weiter geht und ich ihn zu nix zwinge auch wenn ich um Vergebung bitte
Er schrieb mir: Lass mich in Ruhe wir reden später
2 Antworten
An sich ist es kein gutes Zeichen direkt von Trennung zu sprechen nur, weil man Streit hat. Wir wissen jetzt aber auch nicht warum ihr euch gestritten habt und ob die Reaktion angemessen war. Ein Gespräch kann entweder ein Zeichen der Versöhnung sein oder genau das Gegenteil. Wir wissen nur, dass er anscheinend gerade keine Lust hat darüber zu sprechen und es auf später verschiebt.
Hätte er. Allerdings hat er sich anscheinend nicht dazu entschieden. Vielleicht ist er so respektvoll, dass er das vorher einmal innerhalb eines Gesprächs klarstellt. Wie er und seine Charaktereigenschaftenbgenau sind wissen wir jedoch nicht. Dazu fehlt weitere Information.
Ich vermute, dass ihr wieder zusammen kommt und das Theater genau so weiter geht wie bisher.
Klingt nicht nach einer gesunden und glücklichen Beziehung!
Aber wieso das Gegenteil ? Er hat sich doch getrennt und nun will er reden ?