Was will er genau bereden?
Er trennt sich im Streit. Sie entschuldigt sich aber es bringt Nix. Also geht sie nach Hause. Er meinte es sei vorbei
Sie probiert es abends bei WhatsApp. Sie sagt sie will Vergebung, sie sagt aber sie möchte ihn zu Nix zwingen und das es ihr leid tut und er entscheidet wie es weiter geht
seine Antwort: lass mich in Ruhe wir reden später
2 Antworten
Wir kennen deinen Freund nicht. Jede Kommunikation ist immer eine Interpretation. Du kennst ihn und weisst am Besten, was er damit meint.
Aber eines verstehe ich trotzdem: Lass ihn jetzt mal in Ruhe, er wird dir sagen, was er über eure Beziehung und über dich denkt, nämlich dann, wenn er Lust hat, wieder mit dir zu reden.
Sie scheint ein bisschen schwer von Begriff zu sein, wenn sie wirklich glaubt, dass "lass mich in Ruhe" ein Codewort für "Ich will reden" ist. Wenn sie sonst auch so wenig darauf gibt, was er sagt und will, dann wundert es mich nicht, dass er Schluss gemacht und die Nase voll hat.
... was hälst du davon, wenn du mal aufhörst zu interpretieren und stattdessen einfach DAS WAS GESAGT WIRD als Maß der Dinge betrachtest?
Bist du auch so? Sagst du nein, wenn du ja meinst? Heißt bei dir "ich will meine Ruhe", dass du reden willst? Man man man... würde mich, mit Rücksicht auf das, was du hier von dir gibst, nicht wundern, wenn ihr euch schon oft gezofft habt. Denn allem Anschein nach bist du der einfachsten Kommunkation nicht fähig.
Ja alles gut, er will keine Trennung, er denkt sogar darüber nach dir einen Heiratsantrag zu machen und dann ins Dubai-Schokoladen Buinsess einzusteigen, um Millionär zu werden, damit ihr auf jeden Fall irgendwann das nötige Geld habt, solltet ihr euch Kinder zulegen.
Ich hoffe du bist jetzt glücklich, ebenso, wie ich hoffe, dass du ein Troll bist. Denn wenn du das hier alles ernst meinst, dann würde ich dir wärmstens empfehlen, dich von diversen Ärzten mal auf geistige Einschränkungen untersuchen zu lassen.
Naja beim letzten Mal als er meinte wir reden später haben wir wirklich später gesprochen und alles war gut aber da war Nix mit Trennung