Kommt es doch nicht zur Trennung?
Hab was blödes getan und deswegen hat mein Freund Schluss gemacht. Er war in dem Moment sehr wütend
Hab mich nochmal bei WhatsApp entschuldigt
Er meinte: lass mich in Ruhe wir reden später
2 Antworten
Hallo Wieieie,
zu erst hängt es stark davon ab, was du getan hast, was für ihn der entscheidende Punkt war, warum er mit dir Schluss gemacht hat. Vermutlich kommt es bei dir nicht zur Trennung. Er brauch seinen Abstand um über die Sache nachzudenken. Da er meinte, dass er später mit dir Reden möchte, könnte man dies als gutes Zeichen werten, der einen Hoffnungsschimmer mit sich trägt. Warte ab. Er wird sich melden.
Mit freundlichen Grüßen
Schwierig, dass abzuschätzen. Eventuell ein Abwehrmechanismus, weil er erwischt wurde? Rede mit ihm versuch ihn neutral zu fragen und ihm nichts zu unterstellen. Versuche ihm deine Situation aus deiner Perspektive zu schildern und dies so Sachgemäß wie möglich. Ich wünsche dir viel Glück.
Nein es war der Bon für seine Besucher und sauer war er da ich ihn geweckt hab statt später am Telefon zu fragen
Lass ihn jetzt mal in Ruhe. Der kommt auch wieder runter.
Dass er sich meldet, wenn er sich abgeregt hat. Aber diese Geschichte mit dem BH und Cousine? Ich weiß nicht. Komisch ist das schon.
Ich habe meinen Freund geweckt da ich los wollte. Wie immer also. Das stört ihn nicht. Dann fragte ich ihn nochmal kurz warum er ein BH gekauft hat da ich ein Kassenbon gefunden habe.
Er meinte es wäre von seinen Cousins da sie bei ihm übernachten. Ich meinte dann ok alles gut. Aber er wurde sauer da ich ihn geweckt habe. er meinte hätte es telefonisch tun können
Ich wollte nicht gehen bevor wir es klärten. Ich fing an zu weinen. Er fragte ob ich weine. Ich meinte nein da ich emotional war und irgendwas geantwortet habe.
er machte Schluss mit der Begründung ich würde ihn belügen und vertraue ihm nicht. Er war in dem Moment sehr wütend und da sagt er Sachen die er nicht meint