Wieso will er reden?
Was bedeutet es wenn ein Mann sich im Streit trennt und die Frau sich für alles entschuldigt er aber trotzdem nicht will
Dann 2h später entschuldigt sie sich wieder per WhatsApp statt persönlich und er dann sagt: lass mich in Ruhe wir reden später
2 Antworten
Er will reden, braucht aber noch Zeit. Du bist ihm nicht egal
Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.
Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde
Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss
hab mich persönlich mehrmals entschuldigt in dem Moment
nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt per WhatsApp
er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später
Keiner kann gedanken lesen und jeder mensch ist anders. Da gibt es keine einheitliche antwort. Zumal du auch alle Infos weglässt. Warum gestritten wurde und wofür du dich dann entschuldigtst
Vielleicht war er in dem Moment nur genervt weil er noch müde war. Aber warum er den kassenbon hat ist auch komisch. Ich würde für meine Cousine jedenfalls nicht einen Sport bh kaufen gehen. Am besten du wartest ab bis er sich meldet. Ansonsten wird er sich wohl nur noch. Mehr aufregen.
Ne das war sein Cousin für seine Freundin. Der Cousin übernachtet zurzeit bei ihm
Muss nicht aber kann es auch heißen. Vielleicht will er es nochmal am Telefon sagen weil du ihn nach der Trennung anschreibst und er denkt du hörst nicht auf . Oder er hat überreagiert und will sich entschuldigen.
Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.
Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde
Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss
hab mich persönlich mehrmals entschuldigt in dem Moment
nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt per WhatsApp
er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später