Wieso will er reden?

2 Antworten

Er will reden, braucht aber noch Zeit. Du bist ihm nicht egal

Nekwke  06.12.2024, 21:25

Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.

Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde

Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss 

hab mich persönlich mehrmals entschuldigt in dem Moment 

nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt per WhatsApp

er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später

Nekwke  06.12.2024, 21:21

Also keine Trennung ?

Keiner kann gedanken lesen und jeder mensch ist anders. Da gibt es keine einheitliche antwort. Zumal du auch alle Infos weglässt. Warum gestritten wurde und wofür du dich dann entschuldigtst

Nekwke  06.12.2024, 21:24

Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.

Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde

Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss 

hab mich persönlich mehrmals entschuldigt in dem Moment 

nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt per WhatsApp

er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später

lonelyTarantel  06.12.2024, 21:29
@Nekwke

Vielleicht war er in dem Moment nur genervt weil er noch müde war. Aber warum er den kassenbon hat ist auch komisch. Ich würde für meine Cousine jedenfalls nicht einen Sport bh kaufen gehen. Am besten du wartest ab bis er sich meldet. Ansonsten wird er sich wohl nur noch. Mehr aufregen.

Nekwke  06.12.2024, 21:31
@lonelyTarantel

Ne das war sein Cousin für seine Freundin. Der Cousin übernachtet zurzeit bei ihm

Nekwke  06.12.2024, 21:20

Aber reden heißt doch nicht Trennung ?

lonelyTarantel  06.12.2024, 21:25
@Nekwke

Muss nicht aber kann es auch heißen. Vielleicht will er es nochmal am Telefon sagen weil du ihn nach der Trennung anschreibst und er denkt du hörst nicht auf . Oder er hat überreagiert und will sich entschuldigen.