Soll man das persönlich tun?

4 Antworten

Ich halte es immer so: wenn mir was über Whatsapp rausrutscht, kann ich mich auch so entschuldigen. Passiert es persönlich, ist eben die Entschuldigung auch persönlich.

Ansonsten: einfach aufpassen, was du von dir gibst. Lieber erstmal durchschnaufen. Ein ausgesprochenes Wort fängst du nicht mehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich immer besser, aber wenns nichts schlimmes ist o.Ä. Ist eine Entschuldigung per Whatsapp besser als Keine

Ja, das sollte man lieber persönlich tun.

das hängt von der situation ab

Playerking93
Fragesteller

Ich habe an einem Mitschüler im Beisein des Lehrers Kritik ausgeübt