Mädchen lieber über whatsapp oder persönlich fragen?

8 Antworten

Grundsätzlich geht es hier doch vor allem darum, um dein Anliegen sozusagen zu verwirklichen und auch wenn ich eher dazu neige derartige Dinge persönlich zu machen, ein Gegner der Variante via WhatsApp bin ich auch nicht. Ergo derweil Du mit dem Mädchen wie es aussieht auch ohnehin bis dato einen eher schriftlichen denn persönlichen Kontakt hast, so geht das natürlich auch über WhatsApp.

WhatsApp geht klar. Auf jeden Fall. Sei du selbst. Wenn sie fragt sag einfach "ich weiß nicht," das bleibt meistens auch so stehen. 

Viel Glück

Wenn du generell mit ihr schreibst dann geht whatsapp ansonsten würde ich das lieber persönlich machen ^^

Persönlich ist nicht umbedingt besser

Wenn ihr sowieso schreibt geht über Whatsapp immer fit, mach deinen Plan oder schreib einfach irgendwann sowas wie "Hast du mal irgendwann Zeit?", dass wars dann auch wieder. Wenn sie nicht will merkst du das schon und der Korb ist nicht so hart als würdest du mit ihr sprechen

Frag sie nicht. Triff dich zuerst mit ihr und wenn ihr euch evtl geküsst habt hats sich erledigt. Ohne dass ihr was gemacht habt würd ich nicht fragen.

Ich würde sie ja fragen ob sie was machen will xD
Erster Satz lesen :D

0

Mhm komischer dude ^^ xD

0

sorry hab deine frage überflogen und dachte du meinst mit "fragen" wegen einer beziehung, so wie es kinder machen. XD

0

Ich bin ein idiot Hahahahaj

0

Was möchtest Du wissen?