Mädchen lieber über whatsapp oder persönlich fragen?

8 Antworten

Persönlich ist nicht umbedingt besser

Wenn ihr sowieso schreibt geht über Whatsapp immer fit, mach deinen Plan oder schreib einfach irgendwann sowas wie "Hast du mal irgendwann Zeit?", dass wars dann auch wieder. Wenn sie nicht will merkst du das schon und der Korb ist nicht so hart als würdest du mit ihr sprechen

Wenn du generell mit ihr schreibst dann geht whatsapp ansonsten würde ich das lieber persönlich machen ^^

Ich würde persönlich fragen, klar ist schwieriger aber, persöhnlich ist einfach besser... Vertrau mir ;-)

Grundsätzlich geht es hier doch vor allem darum, um dein Anliegen sozusagen zu verwirklichen und auch wenn ich eher dazu neige derartige Dinge persönlich zu machen, ein Gegner der Variante via WhatsApp bin ich auch nicht. Ergo derweil Du mit dem Mädchen wie es aussieht auch ohnehin bis dato einen eher schriftlichen denn persönlichen Kontakt hast, so geht das natürlich auch über WhatsApp.

WhatsApp geht klar. Auf jeden Fall. Sei du selbst. Wenn sie fragt sag einfach "ich weiß nicht," das bleibt meistens auch so stehen.

Viel Glück