Wie Frage ich einen Jungen ob er mit mir zusammen sein will?

5 Antworten

Hallo Paulihallo, ich würde die persönliche Variante bevorzugen, auch wenn das evtl. etwas mehr Überwindung kostet. Wichtig ist eigentlich nur einen passenden Moment zu finden und das nicht zwischen Tür und Angel zu machen. Unternehmt etwas zusammen, geht ins Schwimmbad oder Kino. Wenn er dir auch signalisiert Interesse an dir zu haben, kannst ihm deine Gefühle gestehen. Du kannst ihn auch einfach küssen, wenn es der Moment ergibt. Falls du dir noch nicht 100% sicher bist, kannst du auch noch etwas Zeit abwarten und schauen, ob er nicht vielleicht den ersten Schritt macht. Sei einfach du selbst! Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück

Ort WhatsApp ist viel zu unpersönlich

Unternehme oft was mit ihm, zeige ihm dass du für ihn Gefühle hast und schaue wie er reagiert, vielleicht fragt er dich dann sogar von sich aus

Ich hab im Moment dasselbe Problem. Nur dass ich halt ein Mädchen fragen will. Aber meine beste Freundin hat mir schon gesagt, weile ich es anstellen soll.

Aber als Mädchen, falls du es dir zutraust, dann zieh ihn zu Seite und frag ihn einfach. Achs und vorher sagst du ihm halt, dass du etwas für ihn empfindest, dass du ihn zum Beispiel nett oder gutaussehend findest. Dann wird er vielleicht ein bisschen verlegen und kann sich schon auf die Frage nach der Beziehung einstellen

Persöhnlich ist am besten. Du kannst ihn ja mal fragen ob ihr ausgehen wollt wenn er ja sagt dann kannst du ihn ja mal fragen (doppelt gemoppelt ^^) ob er sich vorstellen kann mit dir zusammen zu sein.

Du könntest ihm auch einen Brief schreiben oder du redest mit ihm wenn du dich traust.