Ich bin in Sie verliebt aber kann es ihr nicht sagen?

3 Antworten

das er keine eier hat es dir persönlich zu sagen? triff dich mit ihr da muss jeder ''durch'' wenn er bei einer landen will und danach gehts dir eh besser das steigert das Selbstbewusstsein echt stark

qwertz000
Fragesteller

und was hällst du von einem Brief?

Mapple  04.06.2016, 08:26
@qwertz000

brief kommt auch gut solange er handschriftlich ist und auch selbstgeschrieben (ja es gibt auch welche die für sich schreiben lassen...) schreib auf jeden fall rein, dass du dich mit ihr treffen willst denn wenns bei briefen bleibt könnte es auch bisschen komisch rüber kommen

qwertz000
Fragesteller

wir schreiben schon ziemlich lange und haben uns auch oft getroffen aber wir sind beide ziemlich schüchtern

Mapple  04.06.2016, 08:31
@qwertz000

ja dann solltest du jetzt mal den schritt gehen und ihr zeigen wie sehr du sie magst bevor eine anderer kommt :-/  (ist keine angstmache sondern die wahrheit) denn wenn es einschläft und ihr auf der stelle läuft passiert auch nicht mehr als bis jetzt...

qwertz000
Fragesteller

danke für deine hilfe

qwertz000
Fragesteller

hm ich weiß aber nicht ob ihr das gefallen wird. also ist das nicht zu "kitschig"?

Mapple  04.06.2016, 09:30

Meine Freundin freut sich immer über nen süßen Brief man muss ja nicht sofort eotional austikken xD aber schreiben, dass man gerne mal mehr Kontakt hätte als nur grüßen :-D

Per Whats.. naklar.. früher schoben Jungs den Mädels einen Zettel zu.. darauf stand ..willst du mit mir gehn.. Option zum ankreuzen..Ja , nein, vielleicht...war evtl früher doch einiges einfacher und besser...? Ich würde es bevorzugen wenn ein Junge den Mumm hat es noch aus dem eigenen Munde zu sagen..

Feigling/ der will nur welche verarschen

Fang doch erstmal mit normalen schreiben an, dann frag sie um ein treffen und dann kannst du es ihr beim Treffen sagen