Kann es vielleicht sein, dass du sie zu selten wechselst? Vielleicht läuft sie über, wenn du den Unterdruck löst. Versuch mal die Tasse regelmäßiger auszuleeren.

...zur Antwort

Es wird nur ein Ultraschall gemacht. Zu den Kosten brauchst du dir keine Sorgen machen. Unter 18 ist sie kostenlos und unter 21 musst du nur eine Zuzahlung leisten, von ca. 5-10 Euro. Deine FA wird dir die Pille verschreiben.
Viel Glück

...zur Antwort

Also ich mag es nicht sehr besonders. Aber wenn es so ist und ich denjenigen liebe dann ist mir das auch egal.

...zur Antwort

Das musst du leider selbst entscheiden.

...zur Antwort

Das hatte ich auch. Man blendet alles aus. Ich weiß aber nicht woran das liegt.

...zur Antwort

Naja ich fände das jetzt nicht so schlimm. Aber das Problem bei Socken ist nunmal, dass man zu schnell abrutscht und hinfällt. Ohne Socken ist vieles sicherer.

...zur Antwort

Aber Training ist doch dafür da, es zu lernen. Also einfach hin. Alle werden verstehen wie es dir da geht. Jeder hat doch mal angefangen. Also viel spaß.

...zur Antwort

Ich finde es schon echt gut aber ich würde die wand rechts nicht so grob lassen, sondern die Steine etwas kleiner machen.

...zur Antwort

Ja klar das kannst du machen. Aber ich würde zur Vorsicht noch eine zusätzliche Binde und eine kleine Plastiktüte mitnehmen. So kannst du auch mal im Notfall einfach irgendwo wo dich niemand sieht deine Binde wechseln. Und die gebrauchte in der Tüte aufbewahren.
Viel spaß auf der Klassenfahrt.

...zur Antwort

Am besten du machst mal ein Praktikum. Es muss ja nicht lange sein, aber dann weißt du selber wie es dir gefällt.

...zur Antwort

Keine sorge Tampons beim schwimmen machen nichts. Man merkt den Tampon auch nicht. Einfach vorm Training und nach dem Training wechseln.

Viel Glück

...zur Antwort

Nimm dir doch eine Tasche mit und sag du hast du trinken drinne

...zur Antwort