Was Antworten wenn jemand einen sagt er ist in dich verliebt?

4 Antworten

Du liebst ihn warscheinlich nicht, sonst würdest du das ja auch nicht fragen. Sag ihm was du fühlst und dass du ihm nicht wehtun möchtest. Lg SpencerH

vl bekommt man auch keine Antwort mehr wenn man eine Antwort bekommt dann mag sie/er einen dann kann was draus werden aber sonst glaub ich eher nicht....

Sory aber er ist Mänlich, und wenn du als Mädchen von einem Junge über App die INFO bekomst das er dich liebt, dan antwortest du ich dich auch.

Oder lieb von dir, aber nein dancke.

Es kan auch sein das der Text nicht an dich gerichtet wahr.

Das sie an den Falschen Kontakt den Text ich liebe dich geschickt hatt.

linibini2
Fragesteller

Nein es war nicht an den falschen Kontakt

Frage ob ihr das von face to face klären könnt. Gefühle klärt man nicht über whatsapp find ich.

kibap  07.04.2015, 22:30

genau nimm FB oder viber geht besser