Antwort auf ich liebe dich auf whatsapp?

5 Antworten

leg ihm deine gefühle offen, immerhin hat er es auch getan. sag ihm das du noch ein bisschen zeit hast, oder noch nicht bereit bist. er wird das verstehen

Sag ihm das du erstmal ein oder 2 Tage Zeit brauchst um darüber nach zu denken und wenn du das hast dann schreib ob du ihn auch liebst oder ob er garkeinen Chance bei dir hat. Du könntest es auch einfach probieren mit einer Beziehung in dem Falle kannst du ihm ja schreiben das du dir nicht ganz sicher bist und das ihr eine Beziehung erstmal 2-3 Wochen ausprobiert um zu testen ob sich da mehr draus entwickeln kann oder nicht. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Wenn er dich liebt soll er es dir persönlich Sageb dir in die Augen schauen.
Über whats App... Ich glaubs nicht.
Da du es jetzt eh weist wird es ja nicht so schlimm sein es dir persönlich zu sagen.
Du musst wissen was du für ihn empfindest.
Ich an deiner Stelle würde um ein Treffen bitten. Persönlich zu bereden ist besser als über whats App
LG ❤️

Das ist jetzt deine Sache, was du darauf schreibst. Am besten du legst ihm deine Gefühle offen und sage ihm, was du für ihn empfindest. Wenn du dir nicht sicher bist, dann sag ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst.