Was bin ich für dich?

2 Antworten

Musst prüfen, was du wirklich für ihn empfindest. Und es ihm dann antworten. Das muss auch nicht sofort sein, du kannst dir ruhig deine Zeit dazu nehmen. Er wird's verstehen.

Du sagst ihm das was du von ihm hälst bzw wenn du ihn schon bisschen kennst und ihn magst schreibst du das so und wenn du auch nur schreibst das du ihn noch besser kennenlernen würdest um das beantworten zu können dann schreibst du es so das musst du selber wissen