Wie findet ihr die Whatsapp Info meiner Freundin?

7 Antworten

Ich finde es falsch sich darüber ein Urteil zu erlauben. Jeder kann in seinem Status stehen haben was er möchte. Ich bin ja nicht gezwungen es zu lesen

Janika09  23.03.2021, 19:19

Jeder hat seinen Charakter, der eine findet es süß der andere kitschig und wenn du es albern findest, vielleicht findest du ja etwas mit ähnlicher Botschaft, nur etwas „unkitschiger“

Bin 34 und finde es einfach überflüssig.

Ich finde es allgemein kindisch sowas in seinen Whatsapp Status zu packen ;) Nur damit man vor anderen angeben kann

Ich finds angeberisch. Aber jedem das seine.

Wenn du es so blöd findest warum überlegst du dann es auch zu machen?

Jeder wie er mag.. 😉