Wie willst du das machen wenn ich nein sage du kannst mich ja wohl kaum dazu zwingen.

...zur Antwort

Ich finds angeberisch. Aber jedem das seine.

...zur Antwort

Stell dich deiner Angst. Anders wirst du die Angst nicht loswerden. Mache dir klar dass du sie überall treffen kannst aber wenn du sie triffst, musst du selbstsicher auftreten können. Das heißt aber dass du deine Angst überwinden musst.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm. Du schadest ja niemand anderem damit. Außer vielleicht dir selbst. Ich denke jeder Mensch wünscht sich irgendwann jemanden bei dem man sich geborgen fühlt.

...zur Antwort

Geh auf sie zu und sag: Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen. Wir haben jetzt schon viel schöne Zeit miteinander verbracht. Willst du meine feste Freundin sein?

...zur Antwort

Wenn du deine Einstellung änderst und an dir arbeitest, wirst du auch eine Freundin finden: Und übrigens es gibt viele die mit 17 noch keine Beziehung haben was völlig normal ist.

...zur Antwort

Wie einen Freund finden wenn man keinen tollen Charakter hat?

Hey es sagen ja immer alle Charakter ist viel wichtiger als Aussehen. Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie einen Freund was ziemlich sicher am Charakter liegt. Vom Aussehen her bin ich echt nicht hässlich, ich hab auch schon oft von Jungs gehört dass ich hübsch bin (bin jetzt nicht extrem hübsch aber halt so 6 von 10 oder 7 von 10). Das ist aber relativ egal weil die meisten auf den Charakter achten und mein Charakter eher nicht der ist denn Jungs für eine potenzielle Freundin gut finden. Ich bin glaub ich einfach zu langweilig (bin eher schüchtern und niemand der dauernd im Mittelpunkt steht, habe aber trotzdem Freundinnen und gehe feiern, habe viele Hobbys und so aber bin halt trotzdem eher ruhig), dann komme ich glaub ich manchmal ein bischen kühl rüber und eventuell deshalb auch ein bisschen arrogant und bin halt auch bei vielen Dingen ehrlich (zu ehrlich vielleicht). Mein Charakter ist einfach ziemlich gewöhnlich und nicht besonders. Ich will mich aber auch nicht verstellen und zum Beispiel versuchen witziger, charmanter etc. zu sein weil ich einfach ich sein will und so bleiben will wie ich bin. Wie kann ich es schaffen einen Freund zu finden wenn ich keinen tollen Charakter habe? Bzw. Gibt es auch Jungs denen der Charakter nicht so wichtig ist? Und an alle Jungs: Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen kommen dass zwar relativ hübsch ist, Freunde hat, Hobbys hat und so aber keinen tollen Charakter?

...zur Frage

Du wärst für mich vom Character her super wenn ich eine Freundin suchen würde. Meine Freundin ist auch etwas ruhig aber das ist überhaupt nicht schlimm und ich liebe sie mit allem drum und dran.

...zur Antwort

Sie weiß ja dass du ne Freundin hast. Also hält sie es bestimmt für nicht angebracht weiter mit dir zu flirten.

...zur Antwort

Überlege dir ausführlich in einer pro kontra tabelle mit wem du glücklicher wärst. Dann entscheide dich für einen der beiden.

...zur Antwort

Ich denke du reagierst über. Du solltest deine Einstellung ändern.

...zur Antwort

Vielleicht ist es dort einfach eine Redewendung. Ich sage auch manchmal aus Spaß zu meiner Freundin "meine Frau".

...zur Antwort

Happy Birthday💎

...zur Antwort