Warum antwortet er aufeinmal nicht mehr?

Hallo,

also ich schreibe mit einem Jungen der eine Stufe höher als ich geht (12. Klasse) zwar erst ein paar Tage lang, aber wir verstehen uns relativ gut (haben die gleichen Interessen und mögen z.B. die gleichen Lehrer nicht).

Also gestern haben wir erst über eine Serie geschrieben und bevor ich schlafen gegangen bin, hab ich ihn gefragt ob wir morgen schreiben und er meinte: „yeah:) gn.“

Dann heute morgen schreib ich ihm, ob er gut geschlafen hat und er meinte „ja:) und du?“ Dann hab ich halt auch ja geschrieben und danach so, dass ich nur noch Geografie hätte und danach frei und wie es bei ihm aussehe.

Danach hat er‘s geöffnet und nicht mehr geantwortet (ist mittlerweile schon 7h her).
Dann hab ich ihm nochmal gesnapt, aber auch keine Antwort (mittlerweile 2h her) und er hat‘s geöffnet.

Ich mein klar natürlich hat er nicht immer Zeit, aber 7h?

Ja ich weiß, dass man mit (fast) 17 eigentlich andere Probleme haben sollte, aber ich mach mir halt ziemlich viele Gedanken und Sorgen darüber.

P.S: Wir schreiben über Snapchat und ich bin die einzige von uns beiden die die Nachrichten speichert, dass würde wiederrum heißen, dass wenn er einmal drauf war und dann weg geht es ihm nicht mehr angezeigt wird..aber trotzdem könnte er mich doch fragen, was ich geschrieben habe oder?

Danke für eure Antworten.

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, Snapchat
3 Antworten