Was bedeutet es, wenn ein Mädchen so antwortet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube, da ist mehr drin als friendzone.
Das ist die Aufforderung zu mehr Geplänkel, das in eine Liebesspiel münden könnte.

Sonnenblauweiss
Fragesteller

freut mich, danke :D

Dackodil  20.02.2017, 21:45

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)))

Sie findet dich sehr nett. So das heißt es. Wenn man jemanden nett findet kann das alles bedeuten. Es kann sein, dass draus ne beziehung entwickelt und nicht.

Sonnenblauweiss
Fragesteller

du gibst mir hoffnung danke hahah

Komplizierte Sache, nicht?

Jeder hat einen anderen Schreibstil... Aber meiner Meinung nach hat sie dich gefriendzoned. Oder schreibt man seinem Crush so ganz offen mit Herzchen und lang gezogenen Wörtern, dass er nett ist? Kann sein, oder auch nicht.

Eins ist sicher: sie mag dich wirklich. Und sehr wahrscheinlich etwas mehr als du denkst. Ob was ernstes draus werden könnte, keine Ahnung, aber sei aufmerksam und behandel sie gut! ;D

Good luck.

Sonnenblauweiss
Fragesteller

nach all den antworten hass ich das alles aber danke jungs und mädels hahah

CocoChocoCake  20.12.2016, 22:58
@Sonnenblauweiss

Immer gern, solche Fragen beantworten wir mit Vergnügen. xD

Genervt von der Realität, die dahinter steckt? Man kann nicht jedem hier vertrauen... Fakt ist, dass du das irgendwann später selbst merken wirst.

Kann gut sein, dass sie dich wirklich gern hat, aber in der "Friendzone" zu landen wäre bei mir z.B. etwas ziemlich positives, vielleicht ist sie auch ein Mädchen, das jemanden erst mal richtig kennenlernen muss und vor allem Vertrauen aufbauen muss, um eine Beziehung tatsächlich in Betracht zu ziehen.
Also kann Freundschaft auch ihre Grundlage sein.
Na dann viel Glück noch :D

Ich denke das sie dich villeicht mehr mag als nur normale fraundschaft. Aber ich weiß natürlich nicht wie sie ist und was ihr sonst immer schreibt und so man muss halt auf Details achten und wie sie das geschrieben hat. Aber da tickt jeder anders

dbecki910  20.12.2016, 22:56

Also war jetzt nicht so die perfekte antwort :D aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine