antwort auf: du bist lieb?

9 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder ihr werft euch noch eine unendlich lange Zeit derartige Nettigkeiten an den Kopf ;-) oder aber Du gehst erst mal ganz gekonnt nach einem weiteren Smiley sozusagen zur Tagesordung über und ihr schreibt euch dann über alles mögliche was euch so in den Sinn kommt. Es spricht auch nichts dagegen, wenn das ganze dann hin und wieder mit einem Smiley oder sonst einer Sympathie Bekundung garniert wird sozusagen.

Bedanke dich einfach bei ihr. Du hast dann sicher die Möglichkeit näher mit ihr zusammen zu kommen. Vorraus gesetzt natürlich das du das willst. Wenn ja dann solltest du es darauf ankommen lassen und abwarten was so alles passiert.

Sag ihr doch ganz direkt was du von ihr willst und rede nicht so lange um den "heissen Brei". Wenn sie ähnlich empfindet wird sie es dir wohl dann auch sagen und wenn nicht dann weisst du Bescheid und suchst dir eine andere.

Ist das schon Liebeskummer?

Es geht um einen Jungen der in Deutschland zu Besuch war und eigentlich aus einem ganz anderen Land kommt. Er war bei einer Freundin weil sie aus diesem Land kommt und das Freunde der Familie waren und sie hatte ihn einmal mit in die Schule genommen, ich kannte ihn allerdings schon vorher weil ich mit ihr oft telefoniere und oft dabei war. Als er dann in der Schule bei uns war hat er mit mir geredet und eine Freundin von mir hat ihn angesprochen und meinte, dass er voll hübsch sei und ob er Instagram hätte darauf hat er mit nein geantwortet (obwohl er das hat denn wir haben darüber geschrieben) dann hat er ihr erzählt, dass er von einem anderen Mädchen was will undzwar von mir. Ich war mir eigentlich total sicher, dass ich nichts von ihm will/wollte aber jetzt als er wieder abgereist ist fühle ich mich so anders und bin irgendwie echt traurig und denke immer über ihn nach. Ist das „Liebeskummer“ ?

...zur Frage

mein freund hat einer anderen geschrieben was nun?

mein freund hat ein fremdes Mädchen angeschrieben und ihr gesagt das sie hübsch sei und gefragt ob sie einen Freund hat und das noch tot ernst mit emojis was nun?

...zur Frage

Antwort auf "Danke das ist richtig lieb von dir"?

Ich hab einen Freund zum Geburtstag gratuliert und er hat dann geschrieben "Danke das ist richtig lieb von dir" wie soll Ich darauf antworten?

...zur Frage

Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

Sie hat geschrieben das sich mich hübsch findet ich habe danke geschrieben und sie bitte 😬 jz danach hab ich Geschrieben das sie auch hübsch ist und sie darauf haha was bedeutet das ich mag sie echt sehr

...zur Frage

Ist es gut oder schlecht, wenn sich ein Mädchen von einer Liebeserklärung "überrumpelt" und "geschmeichelt" fühlt?

Hey Leute, Ich habe einem Mädchen gerade geschrieben, dass ich in sie verliebt bin, und ihre Antwort war, dass sie "davon überrumpelt sei, dass ich ihr so eine nachricht schreibe, sie aber auch geschmeichelt sei". Heißt das, sie hat so überhaupt keine Lust, darauf irgendwie weiter einzugehen, oder ist das "gut"? Wir sind schon sehr lange in der gleichen Klasse, haben aber bisher eigentlich kaum Kontakt gehabt.

...zur Frage

Mädchen fragen ob ich hübsch bin als Junge?

Hey:) ich schreib zurzeit mit einem wunderschönen Mädel. Und sie weiß auch wie ich aussehe. Wie kann ich sie indirekt fragen ob ich hübsch bin? Oder soll ich sie einfach fragen? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?