was antworten auf "du bist voll hübsch"?

7 Antworten

Meint er es denn ernst?

Wenn ja, dann solltest du es einfach als Kompliment annehmen und dich bedanken. Was ist daran schwierig? Allerdings finde ich es fragwürdig, dass er dir das schreibt, wenn ihr euch doch vom Sehen kennt.

ein einfacher smiley wie '' 😊'' oder ':)' tuts auch genauso wie ein einfaches   ''Dankeschön:)'' (gegebenfalls 'gleichfalls' o.ä.) ;)

Ein Smiley reicht eigentlich, aber die meisten Jungs freuen sich seeeehr über ein "du auch! :)"

aber kein zwinkersmiley

keiraknihtley3
Fragesteller

na super! hab grad einen zwinkersmiley abgeschickt:D:D was ist denn an dem komisch?

schwabbel16  24.06.2012, 20:54
@keiraknihtley3

denk der ist auch ok. würd mich auf jeden fall freuen wenn du irgendwie positiv reagierst. naja wenn du es ehrlich meinst wär noch ne ergänzung mit "du auch" natürlich die krönung. nur mit dem smily machst du es ihm schwerer wieder was zu schreiben.

musst du halt wissen was du willst.

Einfach danke :)

Eine andere Möglichkeit wäre sowas zu sagen wie 'Oh, finde ich aber nicht' aber das würde dann wie fishing for compliments wirken und macht auch keinen guten Eindruck.

Jeder auf seine Art ;D