Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt du bist hübsch?

3 Antworten

Hör auf, dich selbst so schlecht zu reden. Das kommt nie gut an.

Er hat gesagt, du bist nett und hübsch, nicht mehr und nicht weniger.

romidumm
Fragesteller

Danke

Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt du bist hübsch?

Bedeuten muss das nicht unbedingt was. Ich finde auch viele Mädchen hübsch, aber bin nicht in alle verliebt. Zum Verliebtsein gehört schon mehr. ^^

Anhanddessen kannst du es also nicht wissen.

Wenn du dich selber hässlich findest, liegt das vermutlich an zu hohen Erwartungen, die du an dich und dein Aussehen hast. Mach dir darüber also besser nicht zu viele Gedanken, wenn du glücklich sein willst.

romidumm
Fragesteller

Okay

Er findet dich hübsch, hat er doch geschrieben lol

und mit sowas wie "ach scheiße ich bin total hässlich" punktet man nicht extra haha. sei doch froh, du bist hübsch für ihn

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)