Hi soll ich meinem Crush schreiben das sie hübsch ist?

4 Antworten

kommt drauf an wie sie drauf ist, aber ich würd sagen eher nein.

Ihr Interesse ist eventuell mal schnell weg & du wirkst komisch

Ja! Komplimente hört man immer gern.

MrH00
Fragesteller

Ok danke

Natürlich. Komplimente schaden nie, wenn sie nicht zu dick aufgetragen werden. Welche Frau hört nicht gern, dass sie hübsch ist?

Algengruetze  19.02.2022, 21:22

Man kann nicht jeder Frau, die man auf der Straße sieht Komplimente machen, es kommt immer auf die Situation an. Kann ganz schön schief laufen, erst Denken (falls möglich) und dann antworten.

Altersweise  19.02.2022, 21:24
@Algengruetze
Haben grad ein bisschen geschrieben :) also soll ich es machen ?

Erst lesen, dann denken und dann schreiben!

Algengruetze  19.02.2022, 21:25
@Altersweise

Also macht man jeder Frau, mit der man bisschen geschrieben hat Komplimente? Sehr witzig. Anscheinend hast du selten Kontakt mit einer Frau.

Altersweise  19.02.2022, 21:28
@Algengruetze

Bist auf Krawall gebürstet, was?

Ich bin mit meiner Art und mit meinen Ansichten bislang ziemlich gut durchs Leben gekommen und habe sehr selten Ärger mit Frauen bekommen.

Hm vielleicht kannst du dazu auch ein Kompliment machen, das ein bissl persönlicher ist.