Mein Crush hat mir geschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihm genau so sagen.

Aber ich hab beschlossen erst mit 13 eine Freundin zu bekommen also in einem Jahr.

Ohne deine Entscheidung in Frage zu stellen: Was macht das für einen Unterschied?

Du stehst auf sie und sie auf dich. Warum noch warten?

Ist es jetzt ein er oder Sie?

dababy881
Fragesteller

sie

Hey,

Wie alt biste denn? HAHA, bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich würde kein Freund haben😂. Jao, in deiner stelle würde ich sagen ,,Hey, Wie geht es dir? Also ich liebe dich wirklich sehr, und würde aber will gerne erst mit 13 eine Freundin haben. 12 finde ich nämlich zu jung. Ab 13 beginnt man ja ein Teenie zu werden, und ab da macht es mehr Spaß ;) '' Sie wird es verstehen! Außerdem, warum kann man nicht warten bis man heiratet. Warum so jung befreundet und dann kann es passieren, dass ein Mädchen ihre Jungfrau verliert und Schwanger wird...! Wer hat dann das Problem? SIE! Die Jungs haben nicht das Problem in der Zukunft zu Heiraten, weil sie ihre Jungfrau verlieren oder das Problem, dass sie ihr ganzes Leben verloren haben, da sie schwanger geworden sind. NEIN, MÄDCHEN MÜSSEN DEN LAST TRAGEN. DESWEGEN BIN ICH ZWAR MIT VIELEN JUNGS ENG BEFREUNDET. ABER EIN FREUND NICHT MAL IN 100 JAHREN!

Sag ihr dass du einen crush auf sie hast aber noch keine freundin haben willst