Habt ihr schon mal betrunken eurem Crush geschrieben?

9 Antworten

Ja ...

Etwas zu viel gesoffen und dann das Handy gepackt ...

Einen ewig langen Text verfasst, wie wichtig sie mir ist, dass ich sie nicht verlieren will, dass sie die einzige Richtige ist und es nie eine andere gehen wird. Kurz: Kitschig, Schnulzig, Romantisch des Todes. Aber extrem kreativ und - dank Autokorrektur - in anständiger deutscher Rechtschreibung.

Sie hat zurück geschrieben, auch einen ewig langen Text, dass sie nicht die gleichen Feelings hat, dass die Richtige für mich schon kommen wird - nebenbei bemerkt ist es das schlimmste von der Welt, wenn dir die Person die du für die Richtige hältst, sagt, dass die Richtige schon noch kommt - und dass sie jetzt Ben Freund hat. Danach hatten wir zwei Jahre keinen Kontakt, bis wir uns vor zwei Wochen zufällig wieder gesehen haben ...

Nadja772  03.10.2020, 17:38

Oh nooo,du Armer:(

Udo107  03.10.2020, 17:43
@Nadja772

Mei, passiert🤷🏻‍♂️😅

Sie zumindest scheint es - zumindest so wie sie sich verhält seit wir uns wieder getroffen haben - das ganze (inklusive der zwei Jahre ohne Kontakt) etwas auszuklammren

Das hat doch schon jeder manchmal gemacht :D

Sowas wie "Isch musss gerate wiedaa an Dir denken. Wolle wir ums nich mall wider trefem, ich würd Du gerne wieder sehen."...

Natürlich mit tausend Fehlern an die Ex.. Die meinte nur: "Hahaha, Du bist betrunken! Klar, lass uns treffen!" ... Resume: Nein, trefft euch lieber nicht mit der Ex, das gibt nur wieder kurzen Sex und VIEL Ärger :D :D :D Hahahha

Ich war noch nie betrunken und die Nummer von meinem "Crush" habe ich auch nicht.

Also nein, habe ich noch nicht gemacht

Ja, ich habe ihr geschrieben, wie sehr ich sie liebe und sie mir bitte eine Chance geben soll. Ich war damals ein totaler Simp übrigens. Es hat am Ende nur dafür gereicht, dass sie mir einen Roman schrieb, wo sie mir erklärte, das aus uns nie was werden wird.