Crush liest Nachricht nicht?

3 Antworten

ich vermute weil du das profil bild nicht mehr siehst das sie dich geblockt hat oder aus den kontakten genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie die Nachricht in der Vorschau angesehen. Dann bleiben die Haken grau.

Vllt. blockiert?

Das entfernte Profilbild könnte dafür sprechen, oder sie hat dich nicht eingespeichert.

Wenn du ihr noch eine Nachrcht sendest, sind dort immernoch zwei haken oder nur noch einer? Wenn einer, dann bist du wahrscheinlich blockiert.

XxxxX365
Fragesteller

Kann ihren Status nichts sehen deshalb glaub ich nicht, dass sie mich blockiert hat