Gedanken machen weil er Nachricht liest aber nicht schrieb?
Er sendete mir Nachrichten abends vor 2 Tace und sagte er musste viel arbeiten. Und war nicht motiviert am handy sein.Er fragte wie mir geht.
Ich antwortete.gestern Mittag hatte meine Nachricht gelesen aber nicht geschrieben bis jetzt.
Sollte ich mir da Gedanken machen oder einfach warten,weil dort ist keine Benachrichtigung mehr evtl vergisst er zu antworten.ich vermute er hat viel um die ohre
3 Antworten
Er hat Dir doch geschrieben, dass er viel arbeiten muß. Dann akzeptiere das auch.
Mein Sohn arbeitet auch viel und er schreibt wenigstens öfter Morgens Mittags Abends manchmal schreibt man das auch wenn man keine Lust mehr hat zu schreiben eigene Erfahrung
Obwohl jetzt keine Benachrichtigung bei meine chat ist weil er ja schon Nachricht gelesen hat?
Ja, du bist ihm einfach egal.
Typen die nichtmal für ne minute ihr Handy nehmen können um dir wenigstens 1 mal am Tag zu antworten, haben keinen Bock auf dich.
Wenn dich jemand wirklich gern hat, nimmt er sich auch ne Minute Zeit. Egal wie viel er um die Ohren hat oder wie müde man ist.
Solche Ausreden sind bullshit...
Ich denke du hast meine Beschreibung nicht gelesen oder nicht verstanden. Toxisch .
Das können wir nicht wissen. Warte ab
M14
Deswegen meine Frage.ich vermute er hat einfach viel um ohren
Das er viel gearbeitet hat die letzten Tage.Ginf darum das er mir schreibt und eine frage stellt dann näxhste tag dir nachricht liest aber nixht antwortet. Sollte ich erstmal jetzt warten