Wieso postet er Story aber schreibt nicht?

1 Antwort

Aufgrund von mangelnden Details und dem zufolge auch Verständnis, würde ich erst einmal nur empfehlen etwas lockerer zu bleiben. Ich antworte meiner meiner Freundin auch nicht immer direkt, manchmal sehe ich dies vergesse es dann jedoch wieder oder ich habe etwas zu tun oder es ist im Moment einfach gerade kein Elan dafür vorhanden. Mach dir nicht allzu viele Gedanken, wenn es dich so sehr betrifft frage ihn doch einfach, allerdings weder hysterisch noch impulsiv, einfach nur nachdenklich und freundlich.

Redbluezw771 
Fragesteller
 07.12.2023, 15:37

Danke dir,endlich mal eine vernünftige Antwort von jemanden.Ja ich zerbreche mir leider immer viel zu schnell den kopf über so dinge und sehe dann scvon das schlimmste etc.Ich sah nur wie er eben was postete also von sich kann aber nicht deuten wo er ist.Meine letzte Nachricht hat er auch moch nicht angesehen

0
FL882023  07.12.2023, 15:52
@Redbluezw771

Kein Problem. Wie ich bereits sagte wenn es ein Zeitraum von mehreren Stunden ist/war dann teile ihm einfach deine Bedenken mit, aber ich bin sicher es sind gar keine von Nöten.

1
Redbluezw771 
Fragesteller
 07.12.2023, 16:05
@FL882023

Also möchte da jetzt nicht ihn zu Texten deswegen.mein overthinking bringt mich noch un

0
FL882023  07.12.2023, 16:28
@Redbluezw771

Genau einfach beim nächsten mal ansprechen wenn ihr euch gegenüber steht oder wenn ihr telefoniert.

0
Redbluezw771 
Fragesteller
 07.12.2023, 17:18
@FL882023

Naja was mache ich jetzt aber in der zeut wo ich auf eine Nachricht warte?

0
FL882023  08.12.2023, 06:53
@Redbluezw771

Einfach nur warten. Ich weiß ja nicht worum es bei dieser Nachricht geht. Du könntest allerdings auch einfach anrufen und Nachfragen ob alles in Ordnung bei ihm sei, da er sich ja mehrere Stunden nicht bei dir gemeldet hat.

1
Redbluezw771 
Fragesteller
 08.12.2023, 09:12
@FL882023

Naja alles gut ist sicherlich er hat ja danach noch gepostet.Ich habe angst das ich jetzt zu aufdringlich war mit meiner nachricht also nicht der Inhalt sondern einfach die Nachricht

0